museum-digitalcollectors
STRG + Y
de

Fotoatelier Karl H. Georg

Fotoatelier in
- Bad Honnef, Bahnhofstraße, belegt 2. H. 19./Anf. 20. Jh.

Karl H. Georg war jahrzehntelang Bad Honnefs meistbeschäftiger Fotograf und Fotoreporter. U. a. begleitete er regelmäßig das schwedisch-norwegische Königspaar, wenn es in der Stadt weilte. (https://books.google.de/books?id=ZJV-xZNnSAwC&pg=PA28&lpg=PA28&dq=Karl+H.+Georg+Bad+Honnef+Fotograf&source=bl&ots=H6scAMKF5E&sig=PNnSlaO8KUkA3EU0cBMEWAkO5Yg&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj3wImg_pfNAhVH6xoKHa0fD_cQ6AEIHjAA#v=onepage&q=Karl%20H.%20Georg%20Bad%20Honnef%20Fotograf&f=false; 08.06.2016)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Haar ohne MitteKollage
Objekte zeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]