museum-digitalcollectors
STRG + Y
de

Fotoatelier Henri Becker

Fotoatelier in
- Antwerpen, Rue des Arquebusiers 20 / Kolveniersstraat 20
Über dieses Atelier heißt es bei http://spoorzoeker.petereyckerman.be/2012/12/06/de-bijzondere-fotografenfamilie-becker-dispa/ es habe von 1895-1911 bestanden.

- Antwerpen, Rue des Leys 2 / Leysstraat 2
Über dieses Atelier heißt es bei http://spoorzoeker.petereyckerman.be/2012/12/06/de-bijzondere-fotografenfamilie-becker-dispa/ es habe von 1897-1902 bestanden.

- Molenbeek (Brüssel), Place Communale 27
Über dieses Atelier heißt es bei http://spoorzoeker.petereyckerman.be/2012/12/06/de-bijzondere-fotografenfamilie-becker-dispa/ es habe von 1899-1903 bestanden.

- Molenbeek (Brüssel), Place Communale 9
Über dieses Atelier heißt es bei http://spoorzoeker.petereyckerman.be/2012/12/06/de-bijzondere-fotografenfamilie-becker-dispa/ es habe von 1903-1908 bestanden.

- Molenbeek (Brüssel), Place Communale 10
Über dieses Atelier heißt es bei http://spoorzoeker.petereyckerman.be/2012/12/06/de-bijzondere-fotografenfamilie-becker-dispa/ es habe von 1909-1914 ca bestanden.

- Alost, Place Impériale 40
- Turnhout, Paters-Straat 11

- Gent, Rue du Nord 19
Über das Studio in Gent gibt http://spoorzoeker.petereyckerman.be/2015/07/31/gentse-fotografen-actief-na-1906-een-aanvulling-op-de-directory-of-photographers-in-belgium/ Aufschluß. Dort heißt es "Becker Henri ... 1901 – 1909 Gent, Noordtraat 19"

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Knabe mit MeloneMann mit Stoppelfrisur
Objekte zeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]