museum-digitalcollectors
STRG + Y
de

Fotoatelier H. Perckhammer

Fotoatelier in
- Meran (Südtirol)

Auf einer Wikipedia-Seite zu Heinz von Perckhammer heißt es: "Perckhammer wurde in Meran geboren. Sein Vater Hildebrand von Perckhammer besaß bereits seit 1878 ein Fotoatelier. Als er 1911 früh starb, löste seine Frau Johanna Fiala das Atelier auf." - https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_von_Perckhammer (31.03.2018). Zwar eröffnete Heinz von Perckhammer nach 1942 ebenfalls ein Fotostudio in Meran, aber frühere Aufnahmen sollten Hildebrand von Perckhammer zuzuschreiben sein, dessen Atelier also von 1878-1911 bestand.

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Gestecktes HaarGretchen Reifferscheidt
Objekte zeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]